Arbeitsunfall – WAS NUN?

Ich habe hier eine Seite im Internet gefunden, die allen die einen Arbeitsunfall hatten, den Weg nach einem Arbeitsunfall erleichtern.
Nach einem traumatisierenden Ereignis ist es wichtig, physisch und psychisch gesunden zu können. Diese Seite kann Orientierung, Unterstützung und auch Mut geben.
Denn aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man nach einem Arbeitsunfall sich sehr Alleingelassen und hilflos fühlt. Die Hilflosigkeit ist das Schlimmste in einer solchen Situation.
Sie finden auf diesen Seiten persönliche Erfahrungen und fachliche Informationen von Katrin Dohnt.
Arbeitsunfall – Hilfe

Auszug der Seite von Katrin Dohnt:
Da es in Deutschland keine Anlaufstelle bzw. Ansprechpartner für Opfer von Arbeitsunfällen gibt und die Unfallversicherungsträger gern nach dem Abweisungs- und Ignoranzschema agieren, ist ein Unfallopfer mit seinen Fragen, Ängsten und erlittenen Schäden allein gelassen.

Diese Seiten verstehen sich als Wegweiser und möchten auf-
zeigen, dass Unterstützung durch Anwälte, (Trauma)-Therapeuten, spezialisierte Therapiezentren, staatliche Institutionen aber auch durch Angehörige und Freunde möglich und wichtig ist.

************************************************************************
Mein Rat: Besuchen Sie diese hilfreiche Seite.
************************************************************************

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*