Libido


Lt. einer Statistik steht es schlecht um die Liebe in Europa. Etwa 8 Millionen Männer -auch jüngere Männer unter 25 Jahre – haben Probleme mit der Potenz. Durch die Situation in denen viele Männer heute stehen: Stress, Leistungsdruck, Umweltbelastungen wie Lärm, Schadstoffe in Lebensmittel, Existenzsorgen wirkt sich die Libido auf das Sexualleben aus. Dies bestätigen Urologen, Hausärzte, Psychiater und weitere Fachleute. Das hat schwerwiegende Auswirkungen auf die Partnerschaft. In den letzten Jahren wird in der Wissenschaft nach Lösungen für das Problem gesucht.

Ein natürliches Mittel was Wissenschaftler gefunden haben kommt aus dem Bienenstock und wird als Melbrosia exekutive oder Melpromen – Melbrosia für den Mann – bezeichnet. In Bienenblütenpollen stecken gewaltige Kräfte wie etwa Zink, Selen Vitamin E, Mineralstoffe, Vitamine und natürliche Hormonstoffe. Dies wurde in Studien nachgewiesen. Der ungarische Urologe Dr. Bajor Gabor versorgte Männer mit psychogenen Erektionsstörungen – also keine organischen Störungen – im Alter von 27 – 63 Jahren. Sie bekamen 3-5 Kapseln Pollen morgens auf den nüternen Magen. Das Ergebnis der Studie: Nach gleichmässiger Einnahme war wieder Lust auf Liebe vorhanden – man konnte eine Steigerung der allgemeinen Vitalität feststellen.
Es wurde festgestellt, Eine Kur mit Bienenpollen stellt für den Mann eine ideale Vitaltherapie dar.
Die Einnahme der Pollen bekämpft erfolgreich Schlaflosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Frustationen, Arbeitsunlust und Probleme mit Potenz und LIBIDO. Die Männer erhielten 3 mal täglich 1 Kapsel der natürlichen Pollenkombination aus der Apotheke. IST DIES EINE NATURKRAFT, DIE MILLIONEN MÄNNERN UND IHREN PARTNERINNEN ZU EINEM ERFÜLLTEN LIEBESLEBEN VERHELFEN??
***************************************************************************
Die süsse Himmelsmedizin
***************************************************************************

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*