Singlekochen – Essen für Selbstabholer

Kuchen oder Pizza für eine Person?? Ein Süppchen für zwei? Bei manchen Rezepten lohnt es sich nicht für eine Person zu kochen, obwohl sich vieles Einfrieren läßt. TAGESTIPP: Machen Sie aus der Not eine Tugend und teilen Sie die Mahlzeit mit jemanden (Freunde, Bekannte, Singles) der in ihrer Nähe wohnt. Das Essen zum Mitnehmen. „Ich koche morgen Hühnersuppe“ – das ist zuviel für mich. Magst du morgen für euch zwei Portionen abholen?? Die Kosten hierfür können geteilt werden und allen ist geholfen. So macht das Kochen auch noch Spaß.
*****************************************************************************
Der Tiroler Freiheitskämpfer Andreas Hofer wird auf der Pfandleralm bei St. Martin in Passeier von
den Franzosen festgenommen. Sein Versteck hat Franz Raffl verraten
.
*****************************************************************************

1 Kommentar

  1. Das habe ich ein paar Jahre für einen Kollegen sehr gerne getan . Es hat immer einen riesen Spass gemacht ,hat auch dazu geführt das ich immer mal was neues ausprobiert habe an Rezepten . Schade genau das vermisse ich unter anderem . Also wenn die Möglichkeit besteht etwas für einen lieben Menschen zukochen ergreift diese Gunst der Stunde und kocht etwas für diese Person.Es berreichert einen ungemein und macht zudem noch einen riesen Spass . Shosanae

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*